Über uns Heizungsanlagen vom Familienunternehmen aus Seevetal

Über uns - Bick Heizung

Bereits 1979 wurde das Unternehmen vom Industriekaufmann sowie Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Rainer Bick in Seevetal gegründet. In den ersten Jahren arbeiteten wir hauptsächlich im Bereich Heizungsanlagen. Auch Fußbodenheizungen gehörten zu unserem Leistungsspektrum. Später erweiterte sich unser Angebot um Solaranlagen und erneuerbare Energien.

Der Sohn Michael Bick, gelernter Kupferschmied und Installateur, legte 1998 seine Meisterprüfung als Installateur und Heizungsbauer ab. Nun gehörten neben Solar- und Heizungsanlagen auch Sanitärarbeiten und Badsanierungen zu unserem Programm.

Bei unserer Arbeit legen wir großen Wert auf den fachgerechten Einbau von Qualitätsprodukten namhafter Hersteller. Zudem arbeiten unsere motivierten Mitarbeiter, die regelmäßig an Schulungen teilnehmen, sauber, zuverlässig und termingerecht.

Zwei Gesellen und ein Auszubildender vervollständigen unser Team in Seevetal. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind:

  • Herr Peters, seit 1986 bei uns tätig, ist zuständig für die Wartung und Reparatur von Feuerungs- und Heizungsanlagen.
  • Herr Nörthemann, seit 1996 bei uns tätig, ist zuständig für Badinstallationen sowie Feuerungsanlagen und Solar.

Als Meisterbetrieb engagieren wir uns außerdem als:

  • Mitglied der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik
  • Mitglied der Gasgemeinschaft Hamburg
  • SHK-Fachbetrieb für Sanitär-Raumgestaltung

Heizungsanlagen vom Fachbetrieb mit 40-jähriger Erfahrung

Unser Motto ist: Wenn etwas wert ist, getan zu werden, dann ist es auch wert, gut getan zu werden. Sie können vom Angebot über die Planung bis zum Einbau und der Reparatur von Heizungsanlagen und Sanitärobjekten, bis zur Behebung von Rohrbrüchen auf uns zählen.

Der Werbeetat unseres Betriebes aus Seevetal ist klein – für uns werben unsere zufriedenen Kunden durch Weiterempfehlungen.